Projektplaner und Steuerer (m/w) für Bauprojekte

Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21

Dortmund

Energiewesen

Dortmund

Projektplaner und Steuerer (m/w) für Bauprojekte Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21 Dortmund Planen, Projektieren und Nachbereiten von Fernwärmenetzen; Mitwirken bei der Erstellung von Fernwärmeprojekten; Umbau des Fernwärmenetzes von Dampf auf Heißwasser; Planen, Konstruieren und Berechnen von technischen Baumaßnahmen.

Projektplaner Steuerer (m/w) Für Bauprojekte Wir Stehen Als Modernes Energieversorgungsunternehmen Mit R 1000 Mitarbeiterinnen Mitarbeitern Für Die Optimale Kombination Aus Zukunftsweisenden Dienstleistungen Dem Know-how Eines Lokalen Energieversorgers Ob Strom Erdgas Wärme Oder Wasser - Wir Liefern Alles Aus Einer Hand Wir Investieren In Unsere Stadt Ihre Regenerativen Energien Liefern Strom Sowie Erdgas Auch über Unsere Stadtgrenzen Hinaus Dabei Sind Wir Ausgesprochen Vielseitig Stellen Uns Schon Heute Auf Die Kenwünsche Von Morgen Ein Genau Meine Energie   Was Sie Erwartet: Planen Projektieren Nachbereiten Von Fernwärmenetzen Mitwirken Bei Der Erstellung Von Fernwärmeprojekten Umbau Des Fernwärmenetzes Von Dampf Auf Heißwasser Planen Konstruieren Berechnen Von Technischen Baumaßnahmen Erstellen Von Ausschreibungsunterlagen Einschließlich Technischer Bewertung Der Angebote überprüfen Der Leistungsabrechnung Baubegleitende Kostenkontrolle Sowie Finanzfreigabe Technische Kenbetreuung Koordinierung Steuerung überwachung Der Projekte Dokumentation Von Bauphasen Projektanalyse Projektnachbereitung Sie überzeugen Uns Mit Mit Ihrem Abgeschlossenen Dipl-ing-/bachelor-/masterstudium Mit Dem Schwerpunkt Versorgungstechnik Maschinenbau Bauwesen Oder Anderen ähnlichen Qualifikationen Durch Ihre Erfahrungen In Der Projektleitung Von Baumaßnahmen Mit Dem Schwerpunkt Fernwärmetechnik Durch Ihr Eigenständiges Strukturiertes Arbeiten Sowie Ausgeprägtes Technisches Wirtschaftliches Verständnis Zielorientiertes Handeln Prozessorientiertes Denken Durch Ihre Ausgeprägte Zielgruppenorientierte Kommunikationsstärke Die Sie Befähigt Ken- Unternehmensinteressen Vor Unterschiedlichen Zielsetzungen Terminvorgaben Zielführend Zu Koordinieren Mit Pragmatismus Ihrer Kontaktfreudigkeit Sowie Mit Ihrer Verhandlungs- Entscheidungssicherheit Mit Ihren Fierten Kenntnissen Zu Werknormen Baustandards Vob Bgb Sowie Technischen Regelwerken     Es Erwartet Sie Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Versorgungsbetriebe (tv-v) Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Eines Kommunalen Arbeitgebers Bei Gleicher Eignung Werden Bewerber/innen Mit Anerkannter Schwerbehinderung Bevorzugt Berücksichtigt Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Esau Unter Der Rufnummer 0231/544-2312 Gern Zur Verfügung Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Projektleitung Projektleiter Bauprojektmanager Maschinenbauwesen Fernwärmetechniker Bauplanung Bauleiter Diplom Ingenieur Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin Versorgungstechniker Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Projektleitung Projektleiter Bauprojektmanager Maschinenbauwesen Fernwärmetechniker Bauplanung Bauleiter Diplom Ingenieur Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin Versorgungstechniker Projektplaner Und Steuerer (m/w) Für Bauprojekte Planen Projektieren Und Nachbereiten Von Fernwärmenetzen Mitwirken Bei Der Erstellung Von Fernwärmeprojekten Umbau Des Fernwärmenetzes Von Dampf Auf Heißwasser Planen Konstruieren Und Berechnen Von Technischen Baumaßnahmen Dortmund Projektmanagement Projektmanager Bauprojektleiter Projektleitung Projektleiter Bauprojektmanager Maschinenbauwesen Fernwärmetechniker Bauplanung Bauleiter Diplom Ingenieur Bauzeichner Bauzeichnerin Bautechniker Bautechnikerin Versorgungstechniker

Spezialmonteur (m/w/d) für Messanlagen

Projektingenieur/in Anlagenbau

Facility Manager/-in

Vertriebsbeauftragter (m/w/d) Baufinanzierung Plattformgeschäft
   R und V Allgemeine Versicherung (Mainz)

Techniker / Meister Garantieabwicklung (m/w/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Assistenzarztärztin (m/w/d) - Herzzentrum der Medizinischen Klinik und Poliklinik II
   Universitätsklinikum Bonn (Ippendorf)